17.07.2021 15:43 |

Verliebt, verlobt ...!

Eric Papilaya und Melanie Binder wollen heiraten!

Sänger Eric Papilaya hat um die Hand von Mirjam Weichselbrauns Zwillingsschwester Melanie Binder angehalten. Dass sie Ja gesagt hat, verriet der ehemalige Song-Contest-Teilnehmer mit einem Foto auf Facebook. 

Seit etwa zwei Jahren sind der österreichische Song-Contester und „Starmania“-Teilnehmer und die Schwester von ORF-Star Mirjam Weichselbraun ein Paar. Nun wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten.

„Verliebt, verlobt ...“
Dass Melanie Binder seinen Antrag angenommen hat, verkündete der Sänger jetzt mit den Worten „Verliebt, verlobt ...“ und einem roten Herz auf seinem Facebook-Account. Dazu stellte er ein Selfie, auf dem er seinen Kopf liebevoll an den seiner Verlobten legt. Beide lächeln in die Kamera. Gemacht haben soll er ihr den Antrag auf der Feier zum 90. Geburtstag seines Opas, weil er die Familie dabei um sich haben wollte. Die angehende Braut soll nicht mit der Frage gerechnet haben.

Die Freude bei den Fans und Freunden des Sängers ist riesig. Zahlreiche Glückwunschpostings erreichten das Paar. 

Und auch wir wollen den beiden auf diesem Wege eine glückliche, gemeinsame Zukunft wünschen! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles erdenklich Gute!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol