14.07.2021 16:00 |

Kommt am 10. September

„NBA 2K22“: Versionen samt Cover-Athleten enthüllt

Mit „NBA 2K22“ geht 2K Sports‘ beliebte Basketball-Simulation am 10. September auf PC und Konsolen in die nächste Runde. Szenen aus dem Spiel gibt es bislang noch nicht, dafür verriet der Publisher am Mittwoch, welche Athleten die Cover der einzelnen Versionen des Spiels zieren werden.

In diesem Jahr wird es drei Ausgaben von „NBA 2K22“ in digitaler und physischer Form geben: die „Standard Edition“, ein „Cross-Gen Digital Bundle“ sowie eine spezielle „NBA 75th Anniversary Edition“.

Fakten

  • Die „Standard Edition“ wird für Plattformen der bisherigen Generation (PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC) sowie für Konsolen der neuen Generation (PlayStation 5 and Xbox Series X|S) erhältlich sein.
  • Das „Cross-Gen Digital Bundle“ wird Spielern mit PlayStation- und Xbox-Konsolen der bisherigen und neuen Generation derselben Konsolenfamilie Zugriff auf die Standard-Edition gewähren.
  • Die „NBA 2K22 NBA 75th Anniversary Edition“ wird für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.
  • Sowohl das „Cross-Gen Digital Bundle“ als auch die „NBA 75th Anniversary Edition“ bieten dualen Zugriff auf PS4/PS5 und Xbox One/Xbox Series X|S und stellen ohne Zusatzkosten eine Version des Spiels für jede Konsolengeneration innerhalb derselben Konsolenfamilie zur Verfügung.
  • Die „NBA 75th Anniversary Edition“ für Nintendo Switch wird hierzulande nur im digitalen Format verfügbar sein.

Auf dem Cover der „Standard Edition“ und des „Cross-Gen Digital Bundles“ wird der zweifache NBA-All-Star Luka Dončić zu sehen sein, während mit dem Trio Kareem Abdul-Jabbar, Dirk Nowitzki und Kevin Durant drei der stärksten „NBA-Big Men“ die „NBA 75th Anniversary Edition“ zieren werden.

„Für ein internationales ‘NBA 2K22‘-Cover Modell zu stehen, ist für mich eine große Ehre“, wird Dončić in einer Mitteilung zitiert. „Ich bin stolz, mein Land auf einem besonderen Cover zu repräsentieren, das die Nationalfarben der slowenischen Flagge ehrt.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Juli 2021
Wetter Symbol