11.07.2021 06:49 |

Ausschank verweigert

Betrunkener verletzte Kellnerin mit Taschenmesser

Messerangriff in der Nacht auf Samstag in einem Lokal in Innsbruck: Weil er offenbar nicht genug bekommen konnte und die Kellnerin (44) ihm keine weiteren Getränke ausschenken wollte, zückte ein Somalier (27) ein Taschenmesser und verletzte damit die Angestellte. Der Verdächtige wurde von der Polizei vorläufig festgenommen.

Zur Auseinandersetzung war es gegen 1.30 Uhr gekommen. Der Somalier wollte offenbar weiter einen über den Durst trinken. Die Kellnerin weigerte sich jedoch, dem 27-Jährigen weitere alkoholische Getränke zu servieren.

Schnittwunde am Arm
Das brachte den Mann derart in Rage, dass er ein Taschenmesser gezückt und damit der 44-Jährigen eine oberflächliche Schnittwunde im Bereich des linken Unterarms zugefügt haben soll.

Anzeige auf freiem Fuß
Der Verdächtige wurde anschließend von der alarmierten Polizei vorläufig festgenommen - das Taschenmesser wurde sichergestellt. Die Verletzung der Kellnerin wurde vor Ort von der Rettung behandelt. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 27-Jährige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
6° / 23°
heiter
6° / 23°
heiter
4° / 21°
heiter
7° / 23°
heiter
6° / 22°
heiter