Leicht verletzt

Innsbruck: Alko-Lenker (29) kracht gegen Betonwand

Tirol
04.07.2021 19:04

Folgenschwerer Unfall am Samstagabend in Innsbruck! Weil er zu viel Alkohol getrunken hatte, krachte ein Einheimischer (29) auf der Amraser-See-Straße gegen eine Betonwand. Seinen Führerschein ist der Mann nun los.

Der Unfall ereignete sich um 20.40 Uhr. Der 29-Jährige fuhr mit dem Auto auf der Amraser-See-Straße Richtung Osten. „Dabei geriet er zu weit nach rechts und touchierte eine Betonwand, wodurch das Fahrzeug umkippte und einige Meter weiter am Dach zum Stillstand kam“, heißt es seitens der Polizei. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen.

Er wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele