22.06.2021 15:00 |

Verdächtige entlarvt

Kinderfahrrad gestohlen und im Internet angeboten

Zwei dreisten Dieben konnte nun die Polizei im Tiroler Zillertal das Handwerk legen: Die Verdächtigen im Alter von 18 und 24 Jahren sollen in Fügen ein Kinderfahrrad gestohlen und dieses dann im Internet zum Verkauf angeboten haben.

Zunächst unbekannte Täter hatten das Fahrrad zwischen dem 9. und 11. Juni aus einer Garage in Fügen gestohlen. Ein paar Tage später entdeckte die Besitzerin den Drahtesel auf einer Internet-Verkaufsplattform, woraufhin sie die Polizei verständigte.

Duo ausgeforscht
Im Zuge der Ermittlungen konnte schließlich ein 18-jähriger Verdächtiger ausgeforscht werden, der zugab, den Diebstahl mit einem Deutschen (24) begangen zu haben.

Das Kinderfahrrad wurde sichergestellt und der Besitzerin übergeben. Die beiden Tatverdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 04. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 19°
leichter Regen
12° / 17°
Regen
13° / 17°
leichter Regen
13° / 17°
Regen
13° / 19°
starke Regenschauer