15.06.2021 14:20 |

Sommer daheim

Prinzessin Madeleine wieder in Schweden

Die in den USA lebende Prinzessin Madeleine ist mit ihrer Familie erstmals seit langer Zeit wieder in ihre schwedische Heimat zurückgekehrt. Die Prinzessin sei froh, das erste Mal seit mehr als eineinhalb Jahren wieder zu Hause zu sein, teilte die Sprecherin des schwedischen Königshauses, Margareta Thorgren, am Dienstag der Zeitung „Expressen“ mit.

Der Deutschen Presse-Agentur sagte Thorgren, dass auch Madeleines Mann Christopher O‘Neill und die drei gemeinsamen Kinder mitgekommen seien. Die Familie plane, den Großteil des Sommers in Schweden zu verbringen.

Sechster Geburtstag von Prinz Nicolas
Am Dienstag wurde der sechste Geburtstag von Prinz Nicolas gefeiert. Die Prinzessin postete auf Instagram ein Foto ihres Sohnes auf einem Traktor.

Liebevoll schrieb sie an ihn: „Happy Birthday, lieber Nicolas! Wir lieben dich bis zum Mond und zurück.“ Erst vor wenigen Tagen ist Madeleine 39 Jahre alt geworden.

Die jüngere Schwester von Thronfolgerin Victoria und Prinz Carl Philip lebt mit ihrer Familie in Florida. Neben Sohn Nicolas hat Madeleine noch zwei Töchter, die Prinzessinnen Leonore (7) und Adrienne (3).

Wegen der Corona-Pandemie konnte sie lange Zeit nicht nach Schweden reisen, auch zum 75. Geburtstag ihres Vaters König Carl XVI. Gustaf Ende April nicht.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol