11.06.2021 06:55 |

Tarik Muharemovic

Juventus, Galatasaray und Co. an WAC-Talent dran!

WAC-Talent Tarik Muharemovic im Visier europäischer Topklubs - darunter Juventus Turin und Galatasaray Istanbul! Und das, obwohl der 18-Jährige erst sechs Liga-Partien für die Wolfsberger absolviert hat. Der WAC legte Muharemovic einen Dreijahres-Vertrag vor.

Prominente Namen wie Juventus Turin, Galatasaray und Besiktas Istanbul, Hoffenheim sowie der LASK sollen ein Auge auf Wolfsbergs Rohdiamanten Tarik Muharemovic geworfen haben. Der 18-Jährige, der aktuell mit der U21 Bosniens unterwegs ist, ist ein gefragter Mann. „Ja, das stimmt - all diese Vereine haben sich gemeldet. Und es sind noch viel mehr Klubs, die ihr Interesse bekundet haben. Das Telefon läuft derzeit heiß“, bestätigt Papa Rasim.

Sein Sohn wäre derzeit ablösefrei zu haben. Denn: Tarik hat derzeit gar keinen Profivertrag beim WAC! Die Wolfsberger haben ihrem Talent aber nun einen Drei-Jahresvertrag unterbreitet - einigen konnte man sich noch nicht. Rasim Muharemovic: „Der erste Ansprechpartner ist und bleibt immer der WAC, dem Tarik sehr viel zu verdanken hat. Dass Tarik heuer so viele Chancen bekommen hat, ist grandios. Wir müssen uns erst überlegen, ob ein Auslandswechsel so früh schon Sinn macht.“ Beraten wird Tarik Muharemovic von der türkischen Agentur „FutureBall“.

Claudio Trevisan
Claudio Trevisan
Albert Kurka
Albert Kurka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol