09.06.2021 06:41 |

In Klagenfurt

Aggressiver Wüterich von Polizei festgenommen

Nachdem ein 43-jähriger Mann am Dienstag um 20.30 Uhr im Gastgarten eines Klagenfurter Lokals mehrere Gäste belästigte und ein ungebührliches Verhalten an den Tag legte, verständigte der Lokalinhaber die Polizei.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim Eintreffen der Beamten flüchtete der Klagenfurter, konnte von ihnen aber wenig später angehalten werden. Als die Polizisten den Mann mit dem Sachverhalt konfrontierten reagierte dieser mit Beschimpfungen und verhielt sich äußerst aggressiv. Sein Verhalten wollte er trotz mehrmaliger Abmahnung nicht einstellen. Er wurde festgenommen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)