08.06.2021 11:45 |

„Bauer sucht Frau“

Premiere: Erstmals Zwillinge auf Liebessuche

Die zweite Vorstellungsfolge der 18. Staffel startet mit einer Premiere bei „Bauer sucht Frau“: Mit Andreas und Sebastian suchen erstmals in der Formatgeschichte Zwillingsbrüder die große Liebe.

Die 27-jährigen Zwillingsbrüder Andreas und Sebastian aus dem Bezirk Ried in Oberösterreich sind am Mittwoch (20.15 Uhr, ATV) bei Arabella Kiesbauer im Doppelpack auf der Suche nach dem großen Liebesglück. Sebastian ist um 60 Sekunden jünger als sein Bruder Andreas. „Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss“, scherzt Sebastian.

Das Brüderpaar betreibt einen Biohof mit Urlaub am Bauernhof und liebt es, barfuß unterwegs zu sein. Außerdem sind die beiden auch richtige Entertainer. „Ich glaube, dass sich alle Frauen zwar nicht alle zehn, aber acht Finger abschlecken können“, scherzt Andreas über seinen Zwillingsbruder Sebastian. „Er braucht sicher eine, die ihm Gas gibt“, sagt Sebastian über Andreas' Zukünftige.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol