04.06.2021 21:00 |

Vorfall in Gnadenwald

Betrunkener Unfalllenker aggressiv gegen Polizei

Unkooperativ und aufbrausend verhielt sich ein 70-jähriger Autolenker der Polizei gegenüber, die wegen eines von ihm verursachten Unfalls gekommen war. Dabei war ein 19-Jähriger verletzt worden. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Donnerstag kurz nach 21 Uhr lenkte ein 70-jähriger Österreicher in Absam einen PKW auf einer Gemeindestraße in Fahrtrichtung Südosten.

Auf Gegenfahrbahn geraten
Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug seitlich zusammenstieß, wodurch der Lenker, ein 19-jähriger Österreicher, unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Mann wurde in das LKH Hall i.T. eingeliefert.

Alkotest positiv
Der 70-jährige, bei dem ein Alkotest eine erhebliche Alkoholisierung ergab, verhielt sich während der Amtshandlung unkooperativ und aufbrausend.

Polizei sucht Zeugen
Der Lenker eines grünen VW-Busses, der zum Zeitpunkt des Unfalls die Unfallstelle passierte und den Unfall gesehen hat, möge sich mit der PI Wattens in Verbindung setzen (Tel 059133/7128).

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 25°
wolkig
10° / 24°
wolkig
8° / 21°
wolkig
11° / 25°
wolkig
11° / 24°
einzelne Regenschauer