31.05.2021 11:55 |

Dramatischer Verlauf

TV-Star Manuel Cortez wegen Corona im Krankenhaus!

Manuel Cortez muss wegen seiner Covid-19-Erkrankung im Krankenhaus behandelt werden. Der 42-Jährige, der den Luca Benzoni in der Serie „Anna und die Liebe“ gespielt hat, hat durch die Erkrankung Lungenschäden erlitten.

Große Sorge um den Schauspieler: Nachdem Manuel Cortez letzte Woche seine Infektion mit dem Coronavirus öffentlich gemacht hatte, hat sich seine gesundheitliche Verfassung nun zugespitzt, berichtet „Bang“.

Hohes Fieber und Atemprobleme
In seiner aktuellen Instagram-Story meldet sich der Star aus der Klinik. „So kann’s auch gehen. Mein Corona-Verlauf war erst sehr entspannt, dann habe ich immer höheres Fieber gekriegt und habe dann angefangen, schwer zu atmen“, erzählte er seinen Followern am Sonntag.

42. Geburtstag im Krankenbett
Dabei feierte der Darsteller eigentlich vergangenen Montag seinen 42. Geburtstag - allerdings musste er diesen notgedrungen im Bett verbringen. Nachdem es ihm immer schlechter gegangen war, checkte er vor wenigen Tagen im Krankenhaus ein, wo ihm mitgeteilt worden sei, dass er an einer Lungenschädigung leide.

Wie in seinem Video zu sehen ist, wird der gebürtige Freiburger derzeit mit Sauerstoff versorgt.

Insgesamt habe er sechs Tage an hohem Fieber gelitten, was ihn körperlich wie psychisch an die Grenzen gebracht habe. Selbst Medikamente hätten ihm nicht mehr geholfen. Inzwischen geht es Manuel aber glücklicherweise besser. „Ich habe kein Fieber mehr, ich bin eigentlich fit. Es ist halt nur die Lunge“, erklärte er. Umso wichtiger ist es dem TV-Star, seinen Fans eine wichtige Botschaft mit auf den Weg zu geben: „Lasst euch impfen, Leute!“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol