31.05.2021 09:44 |

Prügelattacke an Bord

USA: Frau schlägt Flugbegleiterin zwei Zähne aus

Auf einem Flug von Sacramento nach San Diego in Kalifornien ist es zu einer brutalen Prügelattacke auf eine Flugbegleiterin gekommen. Die Airline-Mitarbeiterin hatte eine Passagierin aufgefordert, den Sicherheitsgurt auch nach der Landung noch geschlossen zu halten, woraufhin die Frau die Beherrschung verlor und der Flugbegleiterin zwei Zähne ausschlug.

Der Vorfall in der Passagiermaschine ereignete sich bereits am 23. Mai, die US-Polizei konnte nun die Angreiferin verhaften, sie muss sich im September vor Gericht verantworten.

Videoaufnahmen der Prügelattacke zeigen, dass die Flugbegleiterin durch das beherzte Eingreifen eines Mannes wohl vor Schlimmerem bewahrt werden konnte. Dennoch verlor sie zwei Zähne und hatte ein blutverschmiertes Gesicht.

Auseinandersetzungen häufen sich
Auseinandersetzungen zwischen Passagieren und Flugpersonal häufen sich in den USA in letzter Zeit. Seit Anfang des Jahres kam es zu 2500 Vorfällen, meist ging es dabei um die Nichteinhaltung der Maskenpflicht.

Nicole Weinzinger
Nicole Weinzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).