Prügelattacke an Bord

USA: Frau schlägt Flugbegleiterin zwei Zähne aus

Ausland
31.05.2021 09:44

Auf einem Flug von Sacramento nach San Diego in Kalifornien ist es zu einer brutalen Prügelattacke auf eine Flugbegleiterin gekommen. Die Airline-Mitarbeiterin hatte eine Passagierin aufgefordert, den Sicherheitsgurt auch nach der Landung noch geschlossen zu halten, woraufhin die Frau die Beherrschung verlor und der Flugbegleiterin zwei Zähne ausschlug.

Der Vorfall in der Passagiermaschine ereignete sich bereits am 23. Mai, die US-Polizei konnte nun die Angreiferin verhaften, sie muss sich im September vor Gericht verantworten.

Videoaufnahmen der Prügelattacke zeigen, dass die Flugbegleiterin durch das beherzte Eingreifen eines Mannes wohl vor Schlimmerem bewahrt werden konnte. Dennoch verlor sie zwei Zähne und hatte ein blutverschmiertes Gesicht.

Auseinandersetzungen häufen sich
Auseinandersetzungen zwischen Passagieren und Flugpersonal häufen sich in den USA in letzter Zeit. Seit Anfang des Jahres kam es zu 2500 Vorfällen, meist ging es dabei um die Nichteinhaltung der Maskenpflicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele