27.05.2021 12:50 |

Pkw übersehen

Drei Verletzte nach Unfall in Oberpullendorf

Donnerstagfrüh wurden bei einem Verkehrsunfall in Oberpullendorf insgesamt drei Personen verletzt. Eine Lenkerin hatte übersehen, dass das Fahrzeug vor ihr gebremst hatte. Alle drei Verletzten mussten zur weiteren Behandlung ins Spital.

Ein 50-Jähriger war mit seiner 52-järhigen Ehefrau in Oberpullendorf auf der Wienerstraße von Stoob kommend unterwegs als er sich einer Ampel näherte. Weil vor ihm ein Pkw links abbiegen wollte, bremste er. Eine hinter ihm fahrende Lenkerin (55) übersah dies und fuhr ungebremst auf.

Alle drei Personen wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie eine weitere medizinische Behandlung brauchten. Die 55-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Oberpullendorf transportiert, der 50-jährige und seine Frau fuhren selbst ins Spital.

Florianis im Einsatz
Die Feuweher Oberpullendorf barg beide Unfallautos. Die B50 war für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
5° / 13°
heiter
0° / 12°
wolkenlos
5° / 13°
heiter
4° / 12°
heiter
4° / 12°
wolkenlos
(Bild: zVg; Krone Kreativ)