24.05.2021 11:55 |

Mit Besser und Beil

Konflikt wurde mit Messer und Beil ausgetragen

Am Sonntagabend kam es in der Schweizer Kantonshauptstadt St. Gallen im Stadtteil „Dreilinden“ zu einer Auseinandersetzung von mehreren Personen. Eine Frau und drei Männer gerieten in einer Wohnung aneinander. Im Lauf des Streits gingen die Kontrahenten mit einem Messer und einem Beil aufeinander los. 

Gemäss ersten Erkenntnissen hielten sich in der Wohnung des Mehrfamilienhaus eine 31-jährige Frau und ihr 30-jähriger Freund auf. Zwei ihnen bekannte Männer, im Alter von 28 und 32 Jahren, wollten um kurz nach 18 Uhr  in die verschlossene Wohnung. Nachdem das Paar das Duo zuerst nicht hereinlassen wollte, wurde ihnen nach einiger Zeit doch die Türe geöffnet.

In weiterer Folge kam es zu einer Auseinandersetzung der vier Personen, wobei der 30-Jährige ein Beil und der 28-Jährige ein Messer einsetzte. Das Resultat: Ein Mann wurde schwerverletzt, ein anderer unbestimmten Grades. Die Frau und der dritte Mann erlitten leichte Verletzungen. Alle Beteiligten mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 18°
heiter
12° / 22°
wolkig
12° / 21°
heiter
12° / 21°
wolkig