23.05.2021 10:23 |

Auf Tiroler Rastplatz

Lkw-Fahrer zückten bei Streit Messer und Hammer

Völlig eskaliert ist ein Streit zwischen zwei alkoholisierten Lkw-Fahrern auf einem Parkplatz in Radfeld im Tiroler Bezirk Kufstein in der Nacht auf Sonntag. Involviert waren ein 41-jähriger Türke und ein 51-jähriger Bulgare. Bei der Auseinandersetzung griffen die Männer auch zu einem Messer und einem Hammer. 

Laut Angaben der Polizei kam es um 3.30 Uhr auf dem Lkw-Parkplatz in Radfeld zu der Auseinandersetzung der beiden Männer, die dort das Wochenende verbrachten. Beide hatten offensichtlich auch schon einiges an Alkohol intus. Der Streit wurde zuerst nur mit Worten geführt. Doch dann wurde es ernst: „Der Bulgare verletzte den Türken mit einem Messer im Bereich des rechten Zeigefingers und mit Fußtritten das rechte Wadenbein“, heißt es.

Mit Hammer Stirn verletzt
Der Türke wiederum ging mit einem Hammer auf seinen Kontrahenten los, wodurch der Bulgare „an der Stirn, an beiden Ellenbogen und beiden Knien verletzt wurde“. Schließlich wurde der Bulgare mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Der Türke lehnte eine Behandlung durch einen Arzt indes ab. Sowohl das Messer als auch der Hammer wurden von der Exekutive sichergestellt.

Die beiden Männer werden bei der Innsbrucker Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 14°
wolkig
-1° / 12°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig
1° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)