20.05.2021 08:55 |

Drei Autos beschädigt

Straßenbaustelle entpuppte sich als PKW-Falle

Das ging ordentlich daneben! Glücklicherweise keine Verletzte, dafür aber gleich drei beschädigte Fahrzeuge gehen auf die Rechnung einer Straßenbaustelle in Tschagguns im Montafon.

Am Mittwochnachmittag fräste eine Baufirma auf der Unterziegerbergstraße in Tschagguns mehrere, über zehn Zentimeter tiefe Ausnehmungen in die Fahrbahn. Die Firma befüllte die Vertiefungen mit Schotter – offensichtlich aber mit zu wenig.

Gegen 16 Uhr fuhr eine Frau von der Latschauerstraße kommend mit Schrittgeschwindigkeit in eine der Senken. Dabei dürfte durch einen Schlag die Lenkung beschädigt worden sein. Kurze Zeit später lenkte ein Mann seinen PKW auf der Unterziegerbergstraße und ließ das Fahrzeug langsam in die Vertiefung rollen. Dabei riss die Motorwanne auf und der Unterboden wurde beschädigt.

Unmittelbar nach dem Fahrzeuglenker fuhr eine weitere Frau ebenfalls mit Schrittgeschwindigkeit in die Senke. Auch ihr Auto wurde durch den Aufprall am Unterboden beschädigt. Von der Feuerwehr Tschagguns musste Motoröl und Kühlerflüssigkeit gebunden werden. Die Unterziegerbergstraße war während der Aufräumarbeiten für gut zweieinhalb Stunden gesperrt. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 15°
starke Regenschauer
13° / 14°
starke Regenschauer
13° / 16°
starke Regenschauer
12° / 16°
starke Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)