19.05.2021 13:33 |

„Super intime“ Feier

„This Is Us“-Star Justin Hartley hat geheiratet

„Ich hab's auch gerade erst erfahren.“ Sterling K. Brown ist genauso überrascht wie alle anderen, dass sein „This Is Us“-Costar Justin Hartley plötzlich verheiratet ist. „Ich weiß aber, dass Justin extrem happy in dieser Beziehung ist und ich wünsche ihm nur das Beste“, sagt der Darsteller des Randall Pearson über die "super intime" heimliche Hochzeit von „Kev Pearson“ Justin Hartley und „Blood & Treasure - Kleopatras Fluch“-Star Sofia Pernas.

Der Serienstar und seine einstige Co-Darstellerin in der Soap „Schatten der Leidenschaft“ haben vor „sehr, sehr kurzer Zeit“ in einer „super intimen Zeremonie“ geheiratet, bestätigte eine Quelle dem „US“-Magazin. Nur seine Teenager-Tochter Isabella sei als Trauzeugin dabei gewesen.

„Justin und Sofia haben schon bei ,The Young and the Restless‘ (Schatten der Leidenschaft) miteinander geflirtet“, sagte der Insider über die Jungvermählten, die sich seit 2015 kennen und seit dem Vorjahr zusammen waren.

Dritte Ehe für Hartley
Für den Schauspieler ist es die dritte Ehe. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Lindsay Korman stammt seine Tochter. Von 2017 bis 2019 war er mit Chrishell Stause verheiratet.

Dem Insider zufolge habe Hartley, der auch aus der Serie „Smallville“ als Oliver Green (Green Arrow) bekannt ist, wieder Kontakt zu Pernas aufgenommen, „nachdem seine Ehe mit Chrishell implodiert war“.

Dass sie verheiratet sind, zeigten Hartley und Pernas am Sonntag bei den MTV Movie und TV Awards. Beide trugen Eheringe am Finger.

„This Is US“ endet mit Staffel 6
Die Serie „This Is US“ gehört zu den populärsten Drama-Serien in den USA, wo gerade die fünfte Staffel gezeigt wurde, in der auch die Corona-Pandemie eine Rolle spielt. Bei uns ist die Serie auf Sixx und Amazon Prime zu sehen. Prime zeigt die vierte Staffel im englischen Original.

Die Dreharbeiten für die sechste und letzte Staffel sollen im Sommer beginnen. Dann sei die Serie auserzählt, teilten die Serienmacher mit. Außerdem werden die Darsteller der Teenager in der Serie langsam zu erwachsen. 

„This Is Us“ folgt dem Leben der Pearson-Familie, deren Mutter Rebecca (Mandy Moore) und Vater Jack (Milo Ventimiglia) bei der Geburt von Drillingen ein Kind verlieren und deshalb ein Kind, das am selben Tag geboren und vor einer Feuerwache abgelegt wurde, adoptieren.

Die drei Kinder Randall (Sterling K. Brown), Kate (Chrissy Metz) und Kevin (Justin Hartley) wachsen gemeinsam auf und müssen als Teenager den Tod ihres Vaters verarbeiten, den sie aber auch im Erwachsenenleben noch nicht verkraftet haben. Die Serie erzählt ihre Geschichten und jene von Rebecca und Jacks großer, unerschütterlicher Liebe in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol