Trailer zu Harrys Doku

Meghan: Furore um ihren Überraschungsauftritt

Star-Style
18.05.2021 14:30

Es war nur ein kurzer Überraschungsauftritt, den Herzogin Meghan in dem ersten Trailer zu Prinz Harrys neuer Doku-Serie „The Me You Can't See“ hatte. Und dennoch sorgt dieser jetzt für reichlich Furore - und bringt eine Frau sogar zum Weinen. Der Grund: ihr T-Shirt.

Es ist ein Herzensprojekt ihres Mannes Prinz Harry: Die Doku, die der 36-Jährige gemeinsam mit US-Talkerin Oprah Winfrey auf die Beine gestellt hat und in der zum Thema mentale Gesundheit auch Stars wie Lady Gaga und Glenn Close zu Wort kommen werden. Der erste Trailer verspricht viele emotionale Momente - und wohl auch einen Auftritt von Herzogin Meghan.

Denn wenige Sekunden lang war die 39-Jährige im Trailer zu sehen. Eine Überraschung, die jetzt einen regelrechten Hype ausgelöst hat. Denn das T-Shirt mit der Aufschrift „Raising the Future“ („Die Zukunft großziehen“), das die Ex-Schauspielerin trägt, wird binnen weniger Minuten zum wahren Verkaufsschlager. Die Freude darüber ist vor allem bei einer groß: Carrie Anne, die der kreative Kopf hinter dem britischen Label Mère Soeur ist.

Meghan: Shirt als Statement
Das Statement-Shirt ist Teil ihrer „Mama“-Kollektion. Der Spruch, der in schwarzen Lettern auf Meghans Shirt prangt, ist dabei Programm. Mama zu sein, sei „der tollste und härteste Job, den du je haben wirst“, steht im Online-Shop neben genau diesem Artikel.

Dass Meghan das T-Shirt ohne Hintergedanken für die Aufzeichnung der Doku angezogen hat, ist zu bezweifeln. Denn das Statement passt perfekt zu dem Lebensstil, den die Sussexes seit ihrem Austritt aus der Royal Family verkörpern wollen, aber auch zum Thema mentale Gesundheit. Nicht zuletzt ist Meghan Mama von Söhnchen Archie, erwartet zudem im Sommer eine Tochter. Ob sie beim Dreh zu „The Me You Can't See“ bereits schwanger war oder nicht, das ist jedoch nicht bekannt. Ein Babybauch lässt sich unter dem Outfit der 39-Jährigen jedenfalls noch nicht erahnen.

„Ein paar Freudentränen verdrückt“
Für Carrie Anne ist es jedenfalls ein Ritterschlag, dass ihre Kollektion nun rund um den Globus Beachtung findet. Auf Instagram zeigte sie sich nicht nur überrascht und begeistert über den Hype, sondern auch ein wenig gerührt. „Falls ihr wisst, wie meine Marke gestartet hat und warum, dann werdet ihr verstehen, dass ich gerade ein paar Freudentränen verdrückt habe“, verriet sie. „Ich bin unendlich dankbar.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele