11.05.2021 09:32 |

„Absolutes Wunschkind“

Heino Ferch wird mit 57 noch einmal Vater

Schauspieler Heino Ferch (57) und seine Frau Marie-Jeanette (44) erwarten noch mal Nachwuchs. Der mit Filmen wie „Comedian Harmonists“ oder „Der Untergang“ bekannt gewordene deutsche Star-Mime und seine Frau sind seit 2005 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Kinder, das dritte soll im August zur Welt kommen. 

Ferch hat außerdem ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung. „Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Heino Ferch der Zeitschrift „Gala“, „wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird.“ 

Auch die zwölfjährige Tochter Ava und der siebenjährige Sohn Gustav freuen sich schon auf das Geschwisterchen. „Im August wird das Baby zur Welt kommen“, so Marie-Jeanette Ferch. Der Military-Reiterin geht es während ihrer Schwangerschaft prächtig.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol