02.05.2021 21:13 |

Durstig und hungrig

Mann (57) brach zweimal in Schrebergartenhaus ein

Gleich zweimal brach am Samstag ein Einheimischer (57) in ein und dasselbe Schrebergartenhaus in Innsbruck ein. Beide Male wurde der Mann, der offensichtlich nach Essen, Getränken und einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht hatte, von der Eigentümerin erwischt.

Er suchte nach Essen und Getränken und versuchte sein Glück zweimal im gleichen Schrebergartenhaus. „In beiden Fällen wurde der 57-Jährige von der Eigentümerin angetroffen“, heißt es seitens der Polizei. Zunächst wurde der Verdächtige von der Frau verjagt, beim zweiten Antreffen verständigte sie die Polizei.

Anzeige auf freiem Fuß
„Der Mann wurde von den eintreffenden Beamten angehalten und nach Klärung des Sachverhaltes über Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freien Fuß gesetzt“, erklärt die Exekutive.
Nach Abschluss der Erhebungen wird der Einheimische angezeigt.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 14°
wolkig
-1° / 12°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig
1° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)