29.04.2021 13:00 |

20-Jähriger angezeigt

Tirol: Drogen und illegale Waffen in Auto entdeckt

Diese Kontrolle hat sich für Innsbrucker Polizeibeamte offensichtlich gelohnt. Am Mittwochabend fanden sie im Auto eines Einheimischen (20) nämlich nicht nur Drogen, sondern auch noch verbotene Waffen. Der Mann wird nun angezeigt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 21 Uhr wollten die Polizisten der Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen auf einem Parkplatz Kontrollen von Personen bzw. Fahrzeugen durchführen. „Als die betroffenen Männer die Polizei bemerkten, flüchteten sie vorerst“, heißt es seitens der Ermittler.

In einem Fahrzeug konnten die Beamten dann eine geringe Menge Cannabiskraut, zwei verbotene Waffen, einen Totschläger sowie eine Taschenlampe mit Elektroschockerfunktion, sicherstellen.

In der Zwischenzeit kam der 20-jährige Zulassungsbesitzer zum Fahrzeug zurück. Er wird nun angezeigt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt
-4° / 2°
bedeckt
-1° / 5°
stark bewölkt
-4° / 4°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)