20.04.2021 18:30 |

Einsatz in Schwendau

Wegen Streit flogen junge Bewohner mit Drogen auf

Aufgrund einer Auseinandersetzung „holten“ sich Bewohner eines Hauses in Schwendau im Zillertal praktisch selbst die Polizei ins Haus. Die Beamten stießen auf Drogen, nun folgen Anzeigen gegen insgesamt vier Personen.

Montag gegen 14 Uhr wurde die Polizei zur Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Einheimischen und einer 24-Jährigen in die Wohnung in Schwendau gerufen. In der Folge wurde gegen den 28-Jährigen ein Betretungsverbot verhängt. Nachdem die Beamten in der Wohnung Suchtmittel vorgefunden hatten, wurde von der Staatsanwaltschaft Innsbruck eine Hausdurchsuchung angeordnet.

Bei Hausdurchsuchung fündig
Dabei wurden rund 50 Gramm Cannabis und eine geringe Menge Kokain gefunden und sichergestellt. Die 24-Jährige und der 28-Jährige sowie eine Hausbewohnerin im Alter von 20 und ein Hausbewohner im Alter von 24 Jahren werden wegen dem Verdacht der Übertretung nach dem Suchtmittelgesetz auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Andreas Moser
Andreas Moser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 22°
heiter
-0° / 22°
heiter
2° / 19°
heiter
1° / 22°
heiter
2° / 21°
heiter