06.04.2021 17:43 |

Im nächtlichen Rum

Männer griffen Mädchen an, weil es am Gehsteig saß

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am 28. März in Rum zu einer Attacke von mehreren Männern auf eine 14-Jährige. Die Polizei sucht Zeugen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Vorfall passierte an der Dörferstraße im Bereich der Kurve zwischen Kirche und Avanti Tankstelle. Die 14-Jährige gab an, von unbekannten Tätern gewürgt, an den Haaren gezogen und dadurch erheblich verletzt worden zu sein.

Gehsteig „blockiert“
Das Mädchen soll am Gehsteig gesessen haben und von den Tätern (mehrere Männer im Alter von etwa 45 Jahren) aufgefordert worden sein aufzustehen, um den Gehsteig freizumachen. Dann sei das Opfer von den Männern, welche Tiroler Dialekt gesprochen hätten, attackiert worden. Um zweckdienliche Hinweise an die Polizei Rum (Tel. 059133/7121).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 5°
wolkenlos
-8° / 3°
wolkenlos
-5° / 1°
heiter
-5° / 2°
wolkenlos
-5° / 2°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)