Im nächtlichen Rum

Männer griffen Mädchen an, weil es am Gehsteig saß

Tirol
06.04.2021 17:43

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am 28. März in Rum zu einer Attacke von mehreren Männern auf eine 14-Jährige. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Vorfall passierte an der Dörferstraße im Bereich der Kurve zwischen Kirche und Avanti Tankstelle. Die 14-Jährige gab an, von unbekannten Tätern gewürgt, an den Haaren gezogen und dadurch erheblich verletzt worden zu sein.

Gehsteig „blockiert“
Das Mädchen soll am Gehsteig gesessen haben und von den Tätern (mehrere Männer im Alter von etwa 45 Jahren) aufgefordert worden sein aufzustehen, um den Gehsteig freizumachen. Dann sei das Opfer von den Männern, welche Tiroler Dialekt gesprochen hätten, attackiert worden. Um zweckdienliche Hinweise an die Polizei Rum (Tel. 059133/7121).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele