Drama in Achenkirch

Von Traktor überrollt: Tiroler (64) sofort tot

Tirol
30.03.2021 18:46

Ein tragisches Unglück ereignete sich am Dienstagnachmittag in Achenkirch im Tiroler Bezirk Schwaz! Ein Tiroler (64) wurde von seinem Traktor überrollt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Laut Polizei kam es gegen 14.45 Uhr in Achenkirch zu dem tragischen Ereignis: „Erhebungen ergaben, dass der 64-Jährige unter das linke Vorderrad seines Traktors geriet und von diesem überrollt wurde.“ Erst als der Traktor die Garagenwand touchierte, kam er zum Stillstand.

Ehefrau wollte Mann befreien
Als die 62-jährige Ehefrau den Unfall entdeckt hatte, versuchte sie noch ihren Mann zu befreien und verletzte sich dabei selbst am Unterarm. Der Mann verstarb am Unfallort. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele