Ursache noch unklar

Einsatz in Telfs wegen Feuer in Mehrparteienhaus

Tirol
03.03.2021 11:00

Ordentlich gefordert war die Feuerwehr in Telfs am Dienstag! Noch während die Löscharbeiten wegen eines Waldbrands im Gange waren, brach auch in einem Mehrparteinhaus ein Feuer aus. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Gegen 19.10 Uhr kam es im Hausgang des Mehrparteienhaus zu dem Brand. Eine starke Rauchentwicklung war die Folge. „Die verständigten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten unter Verwendung von Atemschutzgeräten den Brandherd im Erdgeschoss rasch lokalisieren und vollständig löschen“, heißt es von den Ermittlern.

Fünfstelliger Sachschaden
Personen wurden bei dem Brand zum Glück nicht verletzt. Am Gebäude entstand ein Schaden im niedrigen fünfstelligstelligen Eurobereich. Im Einsatz standen 25 Mann mit vier Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr Telfs, die Rettung Telfs mit drei Fahrzeugen sowie die Polizei.

Warum es zu dem Brand kam, ist noch völlig unklar. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft erstattet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele