19.01.2021 15:09 |

Bullen-Leihgabe

Über den Big Apple nach St. Pölten

Und wieder eine Personalrochade beim Abo-Meister. Bundesliga-Spitzenreiter Salzburg gibt den zuletzt an New York verliehenen Sammuel Tetteh auf Leihbasis bis Sommer an Ligakonkurrent St. Pölten weiter.

Der 24-jährige Stürmer aus Ghana, der in Salzburg noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, kam im Sommer 2016 zu den Roten Bullen und war zuerst als Kooperationsspieler beim FC Liefering im Einsatz (26 Spiele, 12 Tore, 6 Assists).

Nach zwei Matches für Salzburg wechselte er dann im Jänner 2018 leihweise zum LASK, wo er bis zum Ablauf der vergangenen Saison insgesamt 86 Begegnungen (19 Treffer, 15 Vorlagen) absolvierte.

Im letzten halben Jahr spielte Tetteh auf Leihbasis für die New York Red Bulls (11 Einsätze).

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol