Nicht zurückgekehrt

Suchaktion nach vermisstem Wanderer (58) in Tirol

Tirol
09.01.2021 09:55

Bangen um einen 58-Jährigen aus dem Tiroler Unterland: Der Mann aus Stans (Bezirk Schwaz) war am Freitag von einer Wanderung nicht mehr zurückgekehrt. Eine große Suchaktion wurde in die Wege geleitet. Diese verlief bis dato erfolglos.

Der 58-Jährige war am Freitag in den Morgenstunden zu der Wanderung aufgebrochen. Nachdem er bis zum Abend nicht nach Hause zurückgekehrt war, wurde gegen 19.30 Uhr die Feuerwehr von der Abgängigkeit des Mannes in Kenntnis gesetzt.

Suche in der Nacht abgebrochen
Sofort wurde eine Suchaktion eingeleitet, an der sich unter anderem die Feuerwehr, Bergrettung und Polizei beteiligten. Auch eine Drohne kam dabei zum Einsatz. Gegen 1 Uhr nachts musste die Suche jedoch ergebnislos abgebrochen werden.

Samstagfrüh wurde die Suche nach dem Mann wieder aufgenommen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele