Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Sweety (4) ist sehr freundlich und aktiv. Die American Staffordshire Terrier-Hündin freut sich auf ein kinderloses Zuhause bei Zweibeinern, die viel mit ihr in der freien Natur unterwegs sind! Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Drei junge Seidenhähne (gerade geschlechtsreif) suchen ein neues Zuhause - gratis aber nur an schlachtfreie Plätze abzugeben. Es handelt sich nicht um Zwergseidenhähne, sondern die größeren echten Seidenhühner. Geboren wurden sie im September, alle drei sind weiß, einer ist „flauschiger“ im Gefieder. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0664/218 24 02.

In der Wurmbrand-Stuppach Siedlung 18, 7111 Parndorf, wird Bengal-Kater Rusty seit 8.12. schmerzlich vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0660/162 74 66 .

Jako (13) ist sehr menschenbezogen und freundlich. Der rüstige Pit Bull Terrier-Senior geht gerne spazieren, anspruchsvolle Gassirunden würden ihn aber überfordern. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Treppen, in dem er liebevoll umsorgt wird. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Sally wird seit 01.10.2020 vermisst. Zuletzt wurde sie am 01.10.2020, Nachmittag, in 2620 Raglitz, Talgasse 18, bei der Mäusejagt gesehen. Seitdem ist sie spurlos verschwunden. Sie ist sieben Jahre alt, kastriert, braun-getigert, sehr zierlich, wiegt vier Kilogramm. Hinweise bitte an Tel.: 0664/271 63 58 .

Vermisst jemand diesen grün-gelben Wellensittich, der am 30.12.2020, gegen 09 Uhr Wiener Neustadt, Kohlgasse 21, zugeflogen ist? Hinweise bitte an Tel.: 0664/152 69 11.

Jamie ist eine 6jährige Staffordhündin, die aufgrund ihrer Unverträglichkeit mit anderen Tieren den Platz verloren hat. Sie ist anfangs recht unsicher und ängstlich, und braucht lange, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist sie äußerst anhänglich und verschmust. Jamie sucht verantwortungsvolle Rassekenner! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Vermisst wird seit 15.11.2020 in in Wampersdorf, Unterer Hauptstraße/Dammstraße Kater Maxi. Er ist eineinhalb Jahre alt, kastriert und gechippt. Er ist sehr hellrot, eher cremefarben, eher schmal und sehr zutraulich. Der Finderlohn sind 500 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0664/506 22 33.

Kaninchenbub Björn (2) ist auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause bei Artgenossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Lucky ist ein 15jähriger, schwarzer Tibet-Spaniel. Er ist am 04. Dezember in Mitterpullendorf verschwunden. Besonderes Merkmal ist eine offene Stelle am Rücken, wo das Fell nachwächst. Er wird schmerzlich vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0664/404 44 47.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol