06.01.2021 09:45 |

Geyrhofer wieder fit

Sturms „Geier“ fliegt endlich wieder

Niklas Geyrhofer kehrte nach seiner schweren Verletzung im letzten Herbst schneller zurück als erwartet. Sturms Jungspund über Extraschichten in der Weihnachtszeit, Geduld und die Freude über jedes Training.

Schwitzen statt schlemmen! Das war das Motto bei Niklas Geyrhofer während der Weihnachtsfeiertage. Statt Keksen stemmte Sturms Jungspund quasi die Hanteln in der klubeigenen Kraftkammer. „Ich hab gemeinsam mit Kumpel Vinc Trummer in Messendorf trainiert“, sagt Geyrhofer, der seit Anfang Oktober mit einer schweren Sprunggelenksverletzung außer Gefecht war.

Montag stand er erstmals nach drei Monaten wieder im Mannschaftstraining. „Ein gutes Gefühl, ich bin sogar früher zurück als geplant. Jedes Training ist schöner als die Reha.“ Die Verletzung macht „Geier“ nicht mehr zu schaffen. „Es passt wieder alles, ich habe keine Schmerzen. Nur ein Tape muss ich noch tragen. Läuferisch fehlt mir halt noch was, aber diesen Rückstand habe ich auch bald aufgeholt.“

In der Ruhe liegt die Kraft
Ehe der Verletzungshammer auf ihn niedersauste, war er zweimal in der Startelf gestanden. Seitdem bilden Nemeth und Wüthrich die Innenverteidigung - Geryhofer muss sich vorerst hinten anstellen.

„Ich werde alles geben und mich zurückkämpfen. Dann werde ich auch wieder zu meinen Einsätzen kommen. In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.“

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / 4°
stark bewölkt
-2° / 5°
wolkig
-3° / 3°
bedeckt
1° / 5°
leichter Schneefall
-6° / -1°
stark bewölkt