26.12.2020 12:57 |

Geheimnis gelüftet!

Ochsenknecht präsentiert Freund aus der Steiermark

Das 20-jährige Model Cheyenne Savannah Ochsenknecht hat ihren Fans zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Sie präsentierte auf Instagram nicht nur ihr Babybäuchlein vor dem Christbaum, sondern lüftete auch ein bislang gut gehütetes Geheimnis: Erstmals bekamen ihre Follower ihren Freund Nino - einen gebürtigen Steirer - zu sehen. 

„Merry Christmas from us“, wünschte die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ihren Fans am Christtag und zeigte dabei auch stolz ihren Bauch in einem eleganten weinroten Satinkleid her. Doch fast noch spannender ist ein weiteres Bild, das sich in der Diashow zum Posting versteckt - denn darin sieht man zum ersten Mal ihren Freund, mit dem sie ihr erstes Kind erwartet. Die beiden sind bereits seit eineinhalb Jahren ein Paar - bislang gab es jedoch nur Pärchenbilder zu sehen, bei denen das Gesicht von Nino verborgen war. 

Nino stellt in weiterem Posting seine Tanzkünste zur Schau
Das deutsche Model war der Liebe wegen sogar in Ninos Heimatstadt Graz gezogen. Eigentlich wollte der Steirer nicht in die Öffentlichkeit - doch das Weihnachtsfest dürfte sich als Anlass angeboten haben, das Geheimnis zu lüften. Die Freundin von Cheyennes Bruder Jimi Blue, die 27-järige Yeliz Koc, durfte ebenfalls ein Gruppenbild von der Party posten. Darauf gefällt sich die hübsche Blondine allerdings offenbar nicht so gut: „Ich seh aus wie ein schwangeres Reh“, kommentierte Cheyenne das Bild bzw. die witzige Tanzeinlange, bei der auch Nino sehr viel Humor zeigt.

Cheyenne mag steirischen Dialekt offenbar nicht
Gefeiert wurde laut n-tv.de bei Cheyennes Mutter Natascha Ochsenknecht. Erst vor wenigen Wochen hatte die 20-Jährige ihre Schwangerschaft verkündet. Cheyenne und Nino wirken auf den frisch geposteten Bildern verliebt bis über beide Ohren - dennoch könnte eine Bedingung der Influencerin bei der Kindererziehung für Konfliktpotenzial sorgen. Cheyenne will keinesfalls, dass der Nachwuchs den steirischen Dialekt annimmt. Sie verriet jedoch auch, dass ihr Freund ihr offenbart habe, dass er nicht Hochdeutsch mit dem Kind reden werde ... Wir sind überzeugt: Bis zum Heiratn wird olls wieda guat!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 22°
einzelne Regenschauer
13° / 20°
einzelne Regenschauer
15° / 22°
einzelne Regenschauer
14° / 18°
Regen
14° / 19°
starke Regenschauer