17.12.2020 11:35 |

In Linz beginnt´s

Beim Neustart wartet das Duell gegen Ex-Coach

Lange mussten sie warten, doch heute (20) geht es endlich wieder weiter. Die Handballer von Bärnbach/Köflach gastieren beim Re-Start in Linz, wo Ex-Coach Milan Vunjak seit Oktober das Zepter schwingt.

Nach dem Sieg am 14. November gegen Ferlach war Schluss - Corona zwang Bärnbach/Köflach in die Knie. Erst heute (20) - nach mehr als vierwöchiger Pause - stehen die weststeirischen Handballer in der spusu Liga wieder am Parkett. In Linz beginnt’s nach Corona wieder.

Ein brisantes Duell, sitzt in der Stahlstadt doch seit Oktober Milan Vunjak, den die Steirer im Jänner vor die Tür gesetzt hatten, auf der Trainerbank. „Er kennt unser Team, sicher ein Vorteil für die Linzer“, meint B/K-Obmann Gerhard Langmann, „nichtsdestotrotz rechnen wir uns Chancen aus.“
Schwere Symptome
Wo die Mannschaft nach der Pause steht, weiß keiner. Langmann: „Leider haben wir in letzter Zeit nur viele Coronatests gehabt, aber keine Testspiele. Einige Spieler sind verständlicherweise noch nicht bei 100 Prozent.“ Die heftigsten Symptome hatte Trainer Vladimir Vujovic - er war drei Wochen ans Bett gefesselt. Langmann: „Er kämpft noch mit der Luft und muss Medikamente nehmen.“

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 20°
stark bewölkt
11° / 20°
stark bewölkt
9° / 21°
wolkig
12° / 17°
bedeckt
6° / 21°
heiter