08.12.2020 15:00 |

Lenkerin (45) verletzt

Reifen lösten sich von Lkw und trafen Auto

Das Auto einer 45-jährigen Tirolerin ist am Montag in Kappl (Bezirk Landeck) während der Fahrt von zwei Lkw-Reifen getroffen worden, die sich an einem entgegenkommenden Schwerfahrzeug gelöst hatten. Trotz eines Ausweichmanövers konnte die Frau eine Frontalkollision mit den rund 200 Kilogramm schweren Reifen nicht verhindern, informierte die Polizei. 

Die Tirolerin war gegen 7.30 Uhr auf der Paznauntalstraße (B188) in Richtung Ischgl unterwegs, als ihr plötzlich die Reifen entgegenkamen. Sie wurde leicht verletzt, doch ihr Auto wurde erheblich beschädigt und musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden.

Lastwagen konnte gleich wieder losstarten
Am Lkw, der von einem 27-jährigen Chauffeur gelenkt wurde, entstand kein Sachschaden. Sobald die Reifen wieder montiert waren, konnte der 27-Jährige seine Fahrt fortsetzen. Wieso sich die Reifen lösen konnten, war vorerst nicht bekannt, Ermittlungen wurden aufgenommen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 26. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 25°
einzelne Regenschauer
14° / 23°
starke Regenschauer
14° / 23°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
starke Regenschauer
13° / 24°
Gewitter