05.12.2020 12:15 |

Unfall bei Gleisdorf

Unfall bei Gleisdorf: Helfer befreien Verletzten

Heikler Einsatz für die Einsatzkräfte am Freitagnachmittag bei Gleisdorf (Steiermark): Nach einer frontalen Kollision zweier Pkw musste ein Verletzter aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es am Freitagnachmittag in Urscha (Gemeinde Gleisdorf) auf der Gemeindestraße zwischen Raabbrücke und Mehrzweckhalle zu einer Kollision zwischen zwei Pkw, die so heftig war, dass sich in beiden Fahrzeugen der Airbag öffnete. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Verletzter aus Fahrzeug befreit
Einer der beiden Lenker konnte seinen Wagen danach selbstständig und unverletzt verlassen, der zweite Lenker hingegen wurde unbestimmten Grades verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Labuch und des Roten Kreuz mussten den Lenker noch im Fahrzeug erstversorgen und befreiten ihn im Anschluss aus dem Wagen. Die Rettung brachte den Verletzten ins Spital.

Während der Bergungsarbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden. Zudem übernahm die Feuerwehr im Anschluss die Reinigung der Verkehrswege.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 4°
Schneeregen
0° / 1°
bedeckt
1° / 4°
leichter Regen
1° / 5°
bedeckt
-3° / 0°
bedeckt