02.12.2020 22:51 |

Knappes 3:4 in Wien:

Harter Kampf der 99ers wurde mit Punkt belohnt

Die Kritik an den 99ers war nach dem 2:10 gegen Salzburg groß. Beim Gastspiel gestern in Wien gaben die Grazer aber die passende Antwort. Auch wenn es am Ende „nur“ zu einem 3:4 nach Penaltyschießen reichte. „Nach den zwei Niederlagen müssen wir sehr zufrieden mit dem Punkt sein“, lobte Trainer Doug Mason.

Der Punkt war aber verdient! Denn auch von einem erneuten Rückstand ließen sich die Steirer gestern in Wien nicht verunsichern, hatten sofort eine Antwort parat. Bitter nur, dass man eine zweimalige Führung durch Oli Setzinger nicht über die Zeit bringen konnte - ausgerechnet Ex-99er Ty Loney glich zweimal aus. In der Entscheidung hatte Richter dann als Einziger starke Nerven und traf. „Ich hab Wien etwas besser gefunden. Offensiv haben wir nicht so viel getan, haben wir nur 22 Mal aufs Tor geschossen“, meinte Mason. Die Caps dagegen feuerten 51 Mal Richtung Gehäuse. „Aber wir haben gekämpft wie die Löwen, das macht mich stolz! Aufgrund unseres Kampfgeistes ist der Punkt verdient.“

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 5°
Schneeregen
-1° / 5°
Schneeregen
-1° / 5°
Schneeregen
-0° / 6°
stark bewölkt
-4° / 1°
leichter Schneefall