Aus Obus geschubst

Fahrscheinkontrolle endet mit einer Prügelei

Salzburg
01.12.2020 10:30

Weil er keinen Fahrschein hatte, wollte ein 21-jähriger Iraker aus dem Obus flüchten und stieß einen Kontrolleur beiseite. Das ließen sich die Kollegen jedoch nicht gefallen. 

Am Donnerstagabend kam es nach einer Fahrscheinkontrolle in Salzburg in der Rainerstraße zu einer Auseinandersetzung: weil ein 21-jähriger Iraker bei einer Kontrolle keinen Fahrschein vorweisen konnte, wollte er flüchten und verpasste dem 60-jährigen Kontrolleur einen so festen Stoß, dass er rückwärts aus dem Obus auf den Gehsteig stürzte und sich am Ellbogen verletzte. Als er daraufhin versuchte zu flüchten, konnte ihn ein zweiter Kontrolleur jedoch aufhalten. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten - die Polizei musste einschreiten und erstattete ANzeige wegen gegenseitiger Körperverletzung. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele