Dank „Dog‘s Love“

Hündin „Isabella“ hilft Paralympics-Hoffnung

Die Stiftung Kindertraum finanziert Assistenzhunde für die Jugendlichen, die sie brauchen. Nun stellt „Dog’s Love“, so lange die Vierbeiner leben, auch das Futter - alles made in Austria - zur Verfügung. Sehr zur Freude der 17-jährigen Janina aus Wien-Donaustadt.

Janina kam früh ins Kinderheim. Die lebensfrohe Wienerin leidet am Fetalen Alkoholsyndrom - ein Leben ohne ihre Pflegeeltern wäre nicht möglich. Doch die 17-Jährige hat Ambitionen. Als Schwimmerin möchte sie kommendes Jahr Österreich bei den Paralympics in Tokio vertreten, danach steht ein Hochschulprojekt in Salzburg auf dem Programm der fröhlichen Jugendlichen.

Immer an ihrer Seite: „Isabella“. Der Labrador hilft Janine nun, ihr Leben im sportlichen und hochschulischen Bereich leichter zu gestalten. Das Futter für die Hündin wird lebenslang von „Dog’s Love“ gezahlt. Die Zutaten für die Nassfutterlinien stammen aus bevorzugt regionalem, österreichischem Anbau, die Produkte sind natürlich und frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen, Zuckerzusatz oder Tierversuchen. „Aus Überzeugung achte ich persönlich darauf, was in unseren Produkten landet - und was eben nicht“, sagt Gründerin Miklauz. Auch die „Krone Tierecke“ sagt danke dafür.

Stefan Steinkogler, Kronen Zeitung & "Krone Tierecke"-Redaktion

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol