27.11.2020 08:00 |

Um 22 Jahre jünger

„Friends“-Star Matthew Perry mit Freundin verlobt

Matthew Perry ist verlobt. Der „Friends“-Star hat seiner Freundin Molly Hurwitz einen Antrag gemacht, wie er selbst dem „People“-Magazin bestätigte. Das Paar trennen 22 Jahre Altersunterschied.

„Ich habe beschlossen, mich zu verloben“, erklärte Matthew Perry, der als Chandler Bing in „Friends“ zum Star wurde, dem Promi-Magazin. „Zum Glück war ich zu dieser Zeit mit der wunderbarsten Frau auf diesem Planeten zusammen“, schwärmte er von seiner nunmehr Verlobten Molly Hurwitz.

Verlobung nach Trennungsgerüchten
Die 29-Jährige, die als Verlegerin arbeitet, lernte der Schauspieler 2018 kennen. Im Frühjahr kamen kurzfristig Trennungsgerüchte auf. Auch nach zwei Jahren Beziehung hält der Schauspieler seine Liebe aus der Öffentlichkeit heraus.

Perry war zuvor mit Lizzy Caplan liiert. Nach sechs Jahren Beziehung folgte 2012 die Trennung. In den 90er-Jahren liebte der „Friends“-Star die Hollywood-Beautys Yasmine Bleeth und Julia Roberts.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Jänner 2021
Wetter Symbol