Um 22 Jahre jünger

„Friends“-Star Matthew Perry mit Freundin verlobt

Adabei
27.11.2020 08:00

Matthew Perry ist verlobt. Der „Friends“-Star hat seiner Freundin Molly Hurwitz einen Antrag gemacht, wie er selbst dem „People“-Magazin bestätigte. Das Paar trennen 22 Jahre Altersunterschied.

„Ich habe beschlossen, mich zu verloben“, erklärte Matthew Perry, der als Chandler Bing in „Friends“ zum Star wurde, dem Promi-Magazin. „Zum Glück war ich zu dieser Zeit mit der wunderbarsten Frau auf diesem Planeten zusammen“, schwärmte er von seiner nunmehr Verlobten Molly Hurwitz.

Verlobung nach Trennungsgerüchten
Die 29-Jährige, die als Verlegerin arbeitet, lernte der Schauspieler 2018 kennen. Im Frühjahr kamen kurzfristig Trennungsgerüchte auf. Auch nach zwei Jahren Beziehung hält der Schauspieler seine Liebe aus der Öffentlichkeit heraus.

Perry war zuvor mit Lizzy Caplan liiert. Nach sechs Jahren Beziehung folgte 2012 die Trennung. In den 90er-Jahren liebte der „Friends“-Star die Hollywood-Beautys Yasmine Bleeth und Julia Roberts.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele