13.10.2020 09:17 |

Messer im Spiel

Polizeieinsatz in Graz nach handfestem Ehestreit

Montagabend kam es in einer Wohnung in Graz zu einem Ehestreit. Ein 27-jähriger Slowene soll dort seine 21-jährige Frau verletzt und sogar mit einem Messer bedroht haben. Polizisten nahmen den Verdächtigen fest. Bei den Ermittlungen bestätigte sich der angezeigte Sachverhalt jedoch nicht.

Gegen 21 Uhr kam es in einer Wohnung in der Grazer Starhemberggasse zu einem heftigen Ehestreit. Ein 27-jähriger Slowene soll seine sechs Jahre jüngere aus Bosnien stammende Frau verletzt und sogar mit dem Messer bedroht haben. Polizisten nahmen den Verdächtigen im Stiegenhaus der Wohnhausanlage fest und verbrachten ihn zur Polizeiinspektion.

Mit Messer verletzt
Bei der Vernehmung des Ehepaars stellte sich heraus, dass der Ehemann mit einem Messer offenbar die Handtasche der Frau zerschneiden wollte. Diese versuchte dies zu vereiteln und verletzte sich an der Messerklinge.

Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 19°
leichter Regen
16° / 18°
starke Regenschauer
15° / 19°
starke Regenschauer
15° / 15°
starke Regenschauer
10° / 11°
starker Regen