29.09.2020 12:39 |

Corona-Fall in Tirol

Öffentlicher Aufruf nach Kinder-Fußballspiel

Weiterer öffentlicher Aufruf der Tiroler Gesundheitsbehörde: Nachdem am Dienstagvormittag vor einem Corona-Fall im Zillertal gewarnt wurde, hat das Land nun auch noch informiert, dass eine im Nachhinein positiv getestete Person am Sonntag ein Kinder-Fußballspiel in Völs (Bezirk Innsbruck-Land) besucht hatte.

Die betroffene Person wurde am Montag positiv auf das Virus getestet. „Laut den Erhebungen der Gesundheitsbehörde hat sich die Person am Sonntag zwischen 12.45 und 14.15 Uhr am Fußballplatz Völs beim Fußballspiel der Völser U10-Mannschaft gegen die U10-Mannschaft von Wacker Innsbruck aufgehalten“, hieß es vonseiten des Landes.

„Auf Gesundheitszustand achten“
Personen, die sich zur genannten Zeit ebenfalls im Zuschauerbereich aufhielten, sollen auf ihren Gesundheitszustand achten und bei Auftreten von Symptomen die Gesundheitshotline 1450 kontaktieren.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 14°
starke Regenschauer
9° / 13°
starke Regenschauer
9° / 13°
einzelne Regenschauer
9° / 13°
starke Regenschauer
9° / 14°
einzelne Regenschauer