Hartberg im Fokus:

Knaller: Steht Rajko Rep vor dem Abschied?

Steiermark
22.09.2020 08:00

Deutschlands Zweitliga-Aufsteiger Würzburg ist angeblich am Hartberg-Regisseur recht konkret interessiert. TSV-Coach Schopp schüttelt vorm Derby ungläubig den Kopf. Boss Korherr schließt einen Transfer definitiv aus.

Bumm - wenn dieses Gerücht stimmt, wär das vorm Sonntag-Derby gegen Sturm ein echter Hammerschlag für Hartberg! Aus Deutschland wird gemeldet, dass Rajko Rep die Hartberger verlassen wird, eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Dreijahresvertrag zieht und bei den Würzburger Kickers andocken wird - angeblich mit einem Vertrag bis 2022 plus Option!

Der deutsche Zweitliga-Aufsteiger, der wie die Admira von Flyeralarm (und Starberater Felix Magath) geleitet wird, hätte nach dem miesen Auftakt in der Offensive Bedarf, denn gegen Aue gab’s am Samstag daheim mit einem 0:3-Heimflop zum Saisonstart eine böse Überraschung.

In Würzburg würde ein alter Hartberg-Kumpel auf Rep warten: Der steirische Flankenturbo Florian Flecker wurde ja von Union Berlin an die Kickers abgegeben und erhielt einen Zweijahresvertrag.

„Das würde ich wissen!“
Aus Hartberg aber kommen vehemente Dementis: „Das würde ich wissen“, schüttelt Trainer Markus Schopp ungläubig den Kopf, „ich weiß zwar, dass ein Spieler wie Rep Aufmerksamkeit erregt hat und es Anfragen gibt, aber es würde mich überraschen, wenn Rajko zu Würzburg ginge.“ Dass Rep zuletzt gegen den WAC nur Ersatz war, erklärt Schopp so: „Wir haben inklusive Europacup drei Spiele in zehn Tagen - und gegen Sturm brauche ich einen frischen Rep.“

Auch Hartberg-Boss Erich Korherr winkt entschlossen ab: „Rajko geht sicher nicht nach Würzburg - das schließe ich definitiv aus! Er hat einen Vertrag bei uns, den er erfüllen wird - und ohne die Zustimmung von Hartberg geht gar nichts. Ich weiß, wie’s aussieht - und ich fühle mich nicht unsicher.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele