19.09.2020 21:15 |

Vorfall in Söll

Alkoholisiertes Duo flüchtet nach Motorrad-Unfall

Das gibt ein teures Nachspiel: Ein Motorradlenker und seine Beifahrerin stürzten am Samstag in Söll und flüchteten zunächst von der Unfallstelle. Beide waren laut Polizei stark betrunken.

Samstag gegen 16.20 Uhr lenkte ein österreichischer Staatsbürger (55) in Söll ein Motorrad, wobei er auf dem Sozius eine Österreicherin (39) mitführte, die keinen Helm trug. Im Bereich Söll, Stampfangerstraße, kamen die beiden aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und zogen sich erhebliche Verletzungen zu.

Lenker stellte sich später
Beide Beteiligte verließen vorerst die Unfallstelle, die Frau konnte jedoch im Zuge der Erhebungen hinter einem Gebäude in der Nähe der Unfallstelle angetroffen werden. Der Lenker stellte sich gegen 18 Uhr auf der Polizeiinspekton Söll und räumte ein, mit dem Motorrad gefahren zu sein. Sowohl der Lenker als auch die Beifahrerin waren zum Zeitpunkt des Unfalls stark alkoholisiert.

Andreas Moser
Andreas Moser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 21°
stark bewölkt
3° / 17°
stark bewölkt
1° / 18°
bedeckt
6° / 18°
stark bewölkt
2° / 15°
bedeckt