19.09.2020 11:00 |

Drei Tage vermisst

Hall: Suchaktion nach Abgängigem noch erfolglos

Seit drei Tagen wird in Hall in Tirol fieberhaft nach einem 84-Jährigen gesucht, der aus einem Wohnheim angängig ist. Der orientierungslose Mann könnte sich in einem Keller oder einer Garage befinden - Hinweise an die Polizeiinspektion Hall sind erbeten.

Seit den Morgenstunden des 16. September 2020 ist ein 84-jähriger Mann aus einem Wohnheim in Hall abgängig. Der Senior ist gesundheitlich beeinträchtigt und daher orientierungslos. Die intensive Suchaktion, am Donnerstagabend etwa auch in einem Feld, blieb bisher erfolglos.

Garagen und Keller überprüfen
Scheinbar ist der Vermisste recht „neugierig“ und begab sich manchmal in offen stehende Räume wie Garagen, Müllräume, Keller und Ähnliches. Es kann daher sein, dass er sich eventuell in einen solchen Raum begeben hat und dort einen medizinischen Notfall erlitt. Die Bevölkerung wird daher aufgerufen, in Garagen, Kellern und Ähnlichem Nachschau zu halten.

Hinweise an die Polizei in Hall
Der Gesuchte ist 1,80 Meter groß, hat graue Haare und blaue Augen, er dürfte mit einem Sakko, Jeans und Hausschuhen bekleidet sein.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Hall (059/133-7110) erbeten.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 13°
Regen
4° / 10°
starker Regen
3° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 11°
starker Regen
7° / 12°
leichter Regen