Letzter Sommerhauch

Herzogin Kate betört in einem roten Blümchenkleid

Star-Style
16.09.2020 12:00

Große Überraschung! Herzogin Kate und Prinz William sind zurück in London und im royalen Alltagsgeschäft. Ausgestattet mit Masken besuchte das Herzogpaar eine Bäckerei. 

Aber dort ließen sich William und Kate nicht etwa nur herumführen, sondern packten kräftig mit an, kneteten Teig und sorgten dafür, dass die Bagel-Weckerl auch zu ihren ikonischen Löchern kamen.

Doch vor allem Kate sorgte für Aufsehen - und das lag wieder einmal an ihrem hinreißenden Outfit. Das rot-weiße Blümchenkleid der britischen Marke Beulah London mit Manschetten-Bündchen an den Ärmeln und einem Bubikragen, das laut „Daily Mail“ umgerechnet 285 Euro kostet, stand der 38-Jährigen nicht nur hervorragend, sondern passte auch noch farblich perfekt zur Schürze der britischen Bäckerei.

Zu ihrem wundervollen Spätsommer-Look kombinierte Kate zudem schlichte, ockerfarbene High Heels sowie einen Mund-Nasen-Schutz, der ebenfalls aus einem Stoff mit Blümchenmuster genäht worden war.

Auch an diesem Nachmittag machte Kate ihrem Ruf als „Recycling-Queen“ wieder einmal alle Ehre. Das hübsche Dress trug die Dreifach-Mama nämlich bereits im Mai in einer Video-Botschaft, die im Zuge der „Mental Health Awareness Week“ gedreht worden war. Damals konnten Fans der stets für neue Trends sorgenden Herzogin allerdings nur auf einen kleinen Teil des Kleides einen Blick erhaschen.

Für ihren Termin in London mussten William und Kate aber auch Kritik einstecken. Fans des royalen Paares wiesen darauf hin, dass es die Hygiene-Standards, die in einem Unternehmen, in dem Lebensmittel hergestellt wurden, nicht eingehalten hatten. So trugen die Cambridges etwa keine Haarnetze, aber auch keine Handschuhe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele