14.09.2020 21:34 |

Teils schwer verletzt

Mopedlenker im Pitztal und in Innsbruck gestürzt

In Arzl im Pitztal krachte am Montagvormittag ein 15-Jähriger mit seinem Moped in ein Auto. Der Jugendliche wurde dabei schwer verletzt. In Innsbruck kamen zwei Mopedfahrer aufgrund einer Öl-Spur zu Sturz.

Kurz vor 11 Uhr war der 15-Jährige mit seinem Moped auf der L16 im Ortsgebiet von Arzl im Pitztal taleinwärts unterwegs, als plötzlich eine 36-jährige Österreicherin mit ihrem Pkw aus einer unübersichtlichen Grundstücksausfahrt in die Pitztaler Landesstraße einfuhr. Der Jugendliche prallte in der Folge mit seinem Moped gegen das Auto und kam zu Sturz. „Durch den Unfall wurde er vermutlich schweren Grades verletzt“, heißt es seitens der Polizei. Der 15-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Zams gebracht.

Auf Öl-Spur ausgerutscht
Mit leichten Verletzungen kamen hingegen zwei Mopedlenker in Innsbruck davon. Gegen 13 Uhr gerieten die beiden in der Innstraße auf Höhe Nummer 61 aufgrund einer Öl-Spur zu Sturz. „An den Fahrzeugen entstand Sachschaden“, erklärt die Exekutive, die nun auf Zeugen hofft, die etwas zum Verursacher der Öl-Spur sagen können.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 29. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 14°
leichter Regen
4° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 10°
leichter Regen
5° / 14°
einzelne Regenschauer
5° / 15°
stark bewölkt
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.