Drei Stockwerke tief

Prahlerei endet für Wiener mit Sturz von Balkon

Wien
05.09.2020 11:26

Ein 28-jähriger betrunkener Wiener ist am Freitagabend in einer Wohnung in Linz vom Balkon gestürzt, nachdem er zeigen wollte, wie stark er ist. Er stieg auf einen Sessel, kletterte über die Brüstung, hielt sich dort mit beiden Händen fest und ließ sich nach unten hängen. Nach einigen Sekunden verließen ihn jedoch die Kräfte und er stürzte vom dritten Stock in die Tiefe.

Der Mann hatte zusammen mit einem 31-jährigen Linzer eine 24-jährige Frau in ihrer Wohnung in Linz Urfahr besucht, berichtete die Polizei. Im Laufe des Abends wurde reichlich Alkohol konsumiert.

Gegen 22.15 Uhr wollte der Wiener dann mit seiner Kraft prahlen und kletterte über die Brüstung. Der 28-Jährige war nach dem Unfall ansprechbar und wurde in das Kepler Uniklinikum gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele