03.09.2020 09:43 |

Hoher Schaden

E-Bikes aus Hotel in Eben am Achensee gestohlen

Einen unbeobachteten Moment nutzten unbekannte Täter Ende August in einem Hotel in Eben am Achensee aus, informiert die Polizei am Donnerstag. Die Diebe entwendeten teure E-Bikes aus einem Fahrradabstellraum, die Schlüssel dazu waren in der Rezeption hinterlegt. Obwohl der Vorfall schon einige Tage zurückliegt, erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung.

Mit einer wertvollen Beute gelang den unbekannten Tätern die Flucht: Die zwei gestohlenen Trekkingbikes der Marke KTM und vier Ladegeräte für E-Bikes der Marke Bosch, die ebenfalls entwendet wurden, haben insgesamt einen Wert von mehreren Tausend Euro, informiert die Polizei. Gestohlen dürften sie in der Nacht von 26. auf 27. August worden sein. „Die Schlüssel für die Fahrräder waren hinter der Theke der Rezeption des Hotels hinterlegt“, schildert die Exekutive. Von dort dürften sie in einem unbeobachteten Moment entwendet worden seien, heißt es weiter. 

Trotz der verspäteten Anzeigeerstattung erhoffen sich die ermittelnden Polizisten zweckdienliche Hinweise. Wer etwas gesehen hat, soll sich bitte an die Polizeiinspektion Jenbach wenden: 059133 / 7252. 

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 01. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
6° / 21°
wolkig
4° / 19°
wolkig
4° / 19°
wolkig
5° / 19°
stark bewölkt
4° / 19°
wolkig