31.08.2020 14:06 |

Jawort in Florenz

Sylvie Meis: Fünf Kleider für ihre Traumhochzeit

Für ihre Traumhochzeit mit Niclas Castello will Sylvie Meis nichts dem Zufall überlassen. Wie die Moderatorin jetzt in der TV-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ verriet, habe sie nicht ein, sondern gleich fünf Kleider für ihren Hochzeitsmarathon in Florenz ausgesucht. 

Im September wird Sylvie Meis zum zweiten Mal Ja sagen. Für die Traumhochzeit, die eigentlich schon im Frühsommer stattfinden hätte sollen, hat sich die Moderatorin keinen Wunsch offen gelassen. Deshalb hat sie auch nicht nur ein Brautkleid, sondern gleich fünf verschiedene Kleider. 

In der RTL-Show plauderte Meis nun aus dem Hochzeits-Nähkästchen. „Ich habe fünf Kleider“, platzte es bei einer Frage, bei der es um den Schnitt von Hochzeitskleidern ging, aus ihr heraus. „Weil ich hab verschiedene Tage, weil wir mehrere Tage in Italien unsere Hochzeit feiern.“ 

Das offizielle „Zeremonienkleid“ sei freilich das „Hauptkleid“ freute sich Sylvie schon jetzt auf ihren großen Tag. Allzu viel wollte sich die Blondine aber doch nicht entlocken lassen. Selbst darüber nicht, ob es denn eine Hochzeit in Weiß sei. „Vielleicht trage ich ja Pink“, zeigte sie sich geheimnisvoll. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol