19.10.2020 06:00 |

Kennt kaum jemand

Dieses Bienenprodukt ist noch gesünder als Honig

Honig zählt zu den gesündesten Naturprodukten überhaupt. Es gibt aber auch noch ein anderes sehr gesundes Bienenprodukt, welches den meisten Menschen unbekannt ist. 

Fleißige Bienchen sorgen nicht nur dafür, dass unsere Obst- und Gemüsepflanzen bestäubt werden, sondern produzieren auch reichlich Honig, über wir uns auf dem Frühstückstisch freuen. 

Für die Königin nur das Beste

Bienen erzeugen aber auch zahlreiche andere Dinge, die gesundheitliche Vorteile mitbringen. Das wohl am wenigsten bekannte, aber eigentlich gesündeste Bienenerzeugnis ist das sogenannte Gelée Royale. Dabei handelt es sich um den Futtersaft, mit welchem die Honigbienen ihre Königinnen füttern. Neben wertvollen Kohlenhydraten enthält Gelee Royale sogar Proteine und Aminosäuren, wertvolle Spurenelemente und Fette. Eben all das, was man zum Leben braucht. Das Gelée Royale sorgt auch dafür, dass die Bienenkönigin genau die Eigenschaften entwickeln kann, die für ihre Tätigkeit im Stock später notwendig ist.

Einige wenige Imker haben sich auf die Gewinnung von Gelée Royale spezialisiert. Denn das Königinnenfutter hat auch für uns Menschen zahlreiche gesundheitliche Vorteile:

  • Es stärkt das Immunsystem
  • Es kann Magen- & Darmbeschwerden lindern
  • Es wirkt als natürliches Anti-Aging-Mittel
  • Soll sogar Lebensmittelintoleranzen mildern 

Gelée Royale wird vor allem in der Kosmetikindustrie gerne eingesetzt, da ihm eine natürliche Anti-Aging-Wirkung nachgesagt wird. Sie können das Produkt entweder pur, in Kapselform oder als Beautyprodukt erwerben. Hier unsere Empfehlungen:

Bio Gelée Royal 

Gelée Royal Ampullen

Gelée Royal Kapseln

Gelée Royal Kapseln

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Silvia Kluck
Silvia Kluck
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. November 2020
Wetter Symbol