Gaten Matarazzo

„Stranger Things“-Star jobbt als Pizza-Lieferant

Adabei
18.08.2020 07:54

Eine Pizza von einem echten Serienstar geliefert bekommen? Das könnte dem einen oder anderen Fan jetzt in den USA passieren. Denn „Stranger Things“-Darsteller Gaten Matarazzo hat einen Sommerjob - als Essenslieferant!

Weil die Produktion der vierten Staffel des Netflix-Hits „Stranger Things“ aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorläufig gestoppt wurde, hat sich Gaten Matarazzo einfach einen anderen Job gesucht: Der 17-Jährige jobbt bei einem Essenslieferdienst, wie ein Pressevertreter dies gegenüber dem „Hollywood Reporter“ bestätigte.

Vermutlich arbeitet der Serienstar bei „Matarazzo‘s Pizzeria and Restaurant“ in Long Beach Island im Bundesstaat New Jersey. Das Restaurant gehört nämlich seinen Großeltern. Und schon in der Vergangenheit rührte der Schauspieler auf Facebook für das Familienlokal kräftig die Werbetrommel.

Beim Ausliefern der Speisen trage Matarazzo zwar einen Mund-Nasen-Schutz und eine Baseballkappe, seine Fans würden ihn aber dennoch erkennen, verriet der Pressesprecher.

„Stranger Things“ ist eine der beliebtesten Netflix-Serien. Wann es mit der vierten Staffel weitergehen wird, steht momentan allerdings noch in den Sternen. Denn gerade als im März die Darsteller zur Lesung des Drehbuchs zusammengekommen waren, kam es aufgrund der Corona-Pandemie zum weltweiten Lockdown.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele