18.08.2020 07:54 |

Gaten Matarazzo

„Stranger Things“-Star jobbt als Pizza-Lieferant

Eine Pizza von einem echten Serienstar geliefert bekommen? Das könnte dem einen oder anderen Fan jetzt in den USA passieren. Denn „Stranger Things“-Darsteller Gaten Matarazzo hat einen Sommerjob - als Essenslieferant!

Weil die Produktion der vierten Staffel des Netflix-Hits „Stranger Things“ aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorläufig gestoppt wurde, hat sich Gaten Matarazzo einfach einen anderen Job gesucht: Der 17-Jährige jobbt bei einem Essenslieferdienst, wie ein Pressevertreter dies gegenüber dem „Hollywood Reporter“ bestätigte.

Vermutlich arbeitet der Serienstar bei „Matarazzo‘s Pizzeria and Restaurant“ in Long Beach Island im Bundesstaat New Jersey. Das Restaurant gehört nämlich seinen Großeltern. Und schon in der Vergangenheit rührte der Schauspieler auf Facebook für das Familienlokal kräftig die Werbetrommel.

Beim Ausliefern der Speisen trage Matarazzo zwar einen Mund-Nasen-Schutz und eine Baseballkappe, seine Fans würden ihn aber dennoch erkennen, verriet der Pressesprecher.

„Stranger Things“ ist eine der beliebtesten Netflix-Serien. Wann es mit der vierten Staffel weitergehen wird, steht momentan allerdings noch in den Sternen. Denn gerade als im März die Darsteller zur Lesung des Drehbuchs zusammengekommen waren, kam es aufgrund der Corona-Pandemie zum weltweiten Lockdown.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol