13.08.2020 13:00 |

Transfergeflüster:

Heiße Eishockey-Gerüchte um neue 99ers-Cracks

Die Gerüchteküche brodelt! Mit Spannung erwarten die Eishockey-Fans der Graz99ers auf die ersten Neuverpflichtungen der neuen Saison. Inzwischen wird viel getuschelt, tauchen fast täglich neue Namen von potenziellen Zugängen auf. Die „Steirerkrone“ hörte ganz genau hin und vernahm dabei einige spannende Transferaktien. Alles nur Gerüchte oder steckt vielleicht doch viel mehr dahinter?

Der Eishockey-Transferstopp ist vorbei, weitere Neuverpflichtungen sollen auch bei den 99ers dieser Tage publik werden. Dabei tauchen neben den noch nicht bestätigten Zugängen von Mario Altmann (Linz), Joel Broda (Innsbruck) und Ben Bowns (Cardiff) zuletzt heiße Gerüchte auf. Darunter Namen wie

Greg Squires: Der 32-jährige Stürmer wäre ein alter Bekannter aus der Vorsaison. Nach Stationen in Finnland und der Schweiz könnte er wieder in der Murstadt landen.

Hunter Fejes: Der US-Stürmer kam letztes Jahr im Dezember nach Linz und wurde prompt zum Liebling der Fans. Seine eindrucksvolle Statistik: 21 Punkte in 24 Partien.

Tony Cameranesi: Noch ein Stürmer aus den USA. Der 27-Jährige spielte zuletzt bei Storhamar in Norwegen, machte in 40 Spielen gleich 48 Punkte.

Daylon Groulx: Über ihn soll in Graz zumindest einmal diskutiert worden sein. Der Sohn von Graz-Legende Wayne spielte zuletzt bei Ottawa in der OHL und hat Insidern zufolge auch einen österreichischen Pass.

Außerdem geistert das Gerücht um einen Crack mit AHL-Erfahrung in Graz herum. Jetzt heißt es nur noch abwarten...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 4°
Regen
-1° / 3°
Regen
1° / 4°
leichter Regen
0° / 1°
starker Schneefall
-1° / 0°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)